Meine Heimat: Boppard Bad_Salzig


Es befindet sich alles noch im Aufbau 😉


     

Es werden einige Bilder vom Bopparder Hamm, Boppard, Bad Salzig sowie von Sankt Goar und Oberwesel auf dieser Seite erscheinen.

Möchte ja nicht all zu viele Bilder hier hinein setzen. Sollte jeder mal hier in die Gegend kommen und seinen Fotoapparat guälen.
ZB.: Boppard, in dieser Stadt befinden sich noch mehrere Projekte welche man Erleben darf. Zum Beispiel die Kurfürstliche Burg mit seinem Museum
und seinen zahlreichen Veranstaltungen.

Des Weiteren ist es eine Weinstadt indem sich auch zahlreiche Straußwirtschaften befinden.
Nicht zu vergessen die Bopparder Seilbahn sowie die Hunsrückbahn. Diese führen zu zahlreichen Ausgangspunkten für Wandertouren.
Den Rhein Burgen Weg, dem Rheinsteig, den Traumschleifen Saar-Hunsrück-Steig usw..

Man sollte Boppard bzw. das Rheintal selbst erleben.


Hier ein kleines Video von Bad Salzig.


Auf dem linken Bild das schöne Örtchen Bad Salzig. Auf dem rechten Bild befindet sich Sankt Goarshausen in der Nähe von der Loreley.
An der Aufnahme ist nix verfälcht. Das Bild habe ich fotografiert von der gegenüberliegende Rheinseite. Ein absolut schönes Stätchen. Find ich mal.

Bad Salig am Rhein in der Nähe von Boppard am Rhein nähe der Loreley Gemeinde Filsen, sowie Boppard und Kamp-Bornhofen

Hier auf dem linken Bild ein Blick in den Bopparder Hamm. Auf dem rechten Bild ein kleiner Blick auf das Rheinufer von Boppard mit seinen guten Lokalen

Der Bopparder Hamm zwischen deb Orten Spay und Boppard an der Bundesstraße 9  ein kleiner Blick auf das Rheinufer von Boppard mit seinen guten Lokalen

Auf diesem Bild ist auf der linken Seite die Gemeinde Filsen, auf der rechten die Stadt Boppard. Wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann,
hinterlässt Boppard auch in der Nacht einen friedlichen Eindruck.

Unterhalb dieses Bildes habe ich noch einen Link mit einem Video welches ich mittels einer Fotodrohne getätigt habe.

 auch in der Nacht hinterlässt Boppard einen friedlichen Eindruck.